Ausbildung

 von Reitern und Ponys

Charly

Rasse: Welsh A

Größe: 122m

Alter: 8 Jahre

Charakter: Charly ist ein eher schüchternes, aber unheimlich liebes Pony. Wir brauchten am Anfang etwas länger um sein Vertrauen zu gewinnen, aber seitdem er mit den Kindern arbeiten darf, blüht er richtig auf.

Turniererfahrung: Seine ersten Auftritte hatte Charly letztes Jahr auf unserem Reitabzeichen und auf einem kleinen Turnier. Beides hat er mit Bravour gemeistert.

Ein toller Allrounder:

Charly entwickelt sich auch zu einem zuverlässigen Allrounder. Beim freien Reiten braucht er noch Kinder mit etwas mehr Erfahrung.

Seine ersten Erfahrungen mit den kleineren Kindern sammelt er bei den geführten Ausritten, wo er völlig entspannt in der Gruppe mitläuft.

Auch bei seinen ersten Springstunden macht er super mit und verspricht ein braves, zuverlässiges Pony zu werden.

Charly ist unser Nachwuchs Fahrpony. Er läuft zuverlässig mit Barry oder Rio im Zweispänner.