Ausbildung

 von Reitern und Ponys

Leo

Rasse: Deutsches Reitpony

Größe: 1,47m

Alter: 6 Jahre

Charakter: Leo ist ein unheimlich charakterstarkes Pony. Trotz seines jungen Alters lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen.  Er ist unheimlich neugierig und immer bemüht alles richtig zu machen.

Unser Nachwuchspony:

Leo wird mit Sicherheit ein tolles Kinderpony.

Er ist weder flott noch faul und ist immer mit Eifer dabei.

Er läuft jetzt schon mit Kindern super an der Longe und hört aufs Wort. Die erfahrenen Kinder können ihn schon problemlos alleine reiten.

Er macht einen super Freisprung und lässt sich ganz problemlos bereits über die ersten kleinen Sprünge reiten.

Auch im Gelände ist er neugierig und unerschrocken.

Momentan steckt Leo noch selber mitten in der Ausbildung und wird nur ab und zu von den Kindern mit geritten. Auf Dauer soll er die anderen Ponys aber tatkräftig unterstützen.