Ausbildung

 von Reitern und Ponys

Prinz

Rasse: Ponymix

Größe: 125m

Alter: 22 Jahre

Charakter: Prinz ist unser Fels in der Brandung. Absolut unerschrocken und unendlich geduldig ist er der Liebling aller Kinder.

Turniererfahrung: Führzügelwettbewerbe, Reiterwettbewerbe

Ein Pony für kleine Indianer und Prinzessinnen:

Prinz ist nicht der Sportler unter unseren Ponys, aber mit seiner gutmütigen und immer zuverlässigen Art hat er sich in unser aller Herzen geschlichen.

Prinz ist DAS Pony, was alle Kinder zuerst reiten wollen, wenn sie von der Longe kommen. Er scheint immer auf seine Schützlinge aufpassen zu wollen und ist dabei leicht vorwärts zu reiten ohne das er zu schnell wird. Ein kurzes „brrr“ und er steht.

Seine große Leidenschaft sind unsere Geländeritte. Da läuft er am liebsten vorne weg und zeigt unseren jüngeren Ponys wer die Lebenserfahrung hat.